Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #308 Antworten
      admin
      Verwalter

      Wie gut seid ihr darin und wie stark habt ihr euch schon verbessert?

    • #311 Antworten
      Abee
      Teilnehmer

      Ich bin und war nie der schnellste im Konzentrationstest. Hab mir deshalb als Motto „Langsam und stetig“ genommen. Damit war ich im Vergleich mit meinen Kollegen schon langsamer, dafür hatte ich aber eine sehr geringe Fehlerrate. An der Prüfung (2018) hatte ich nur 18 von 40 Zeilen geschafft. Von anderen habe ich gehört, dass sie bis zur 30. Zeile gekommen sind und war deswegen etwas besorgt.

      Als die Resultate kamen, war ich doch erstaunt, dass ich 15 Punkte für diese Sektion bekommen hatte.

      • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 6 Monaten von admin.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
Antwort auf: Konzentrationstest?
Deine Information: