Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #305 Antworten
      admin
      Administrator

      Hallo zusammen,

      Wie motiviert ihr euch um für den Numerus Clausus zu lernen? Es gibt ja immer wieder solche Tiefphasen. Was macht ihr in so Situationen?

    • #310 Antworten
      Abee
      Teilnehmer

      Ein Wort: Schokolade

    • #733 Antworten
      Wolfi
      Teilnehmer

      Mir hat ein persönlicher Lernplan sehr grosse Dienste getan. Hatte ich den Plan einmal formuliert, so musste ich nicht täglich überlegen, was zu lernen ist, sondern konnte einfach ausführen. Weiter führte ich Statistik wie viele Punkte ich jeweils erzielte. So sah ich meine Fortschritte und hatte auch ab und zu ein Erfolgserlebnis.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
Antwort auf: Antwort #733 in Was motiviert euch beim Lernen?
Deine Information:




Abbrechen